Details zu Thermostiefel Größe 40 herausnehmbares Futter bis minus 20 Grad

Thermostiefel EVA

Dieser Thermostiefel ist unser Tipp gegen kalte Füße! Vorteil: Sie können den Textilinnenschuh auch herausnehmen und den Stiefel auch an wärmeren Tagen tragen. Sehr bequem zu tragender Angelstiefel, natürlich auch für Wanderer, Jäger usw, hervorragend geeignet. Bequemer Kniestiefel elastisch und dennoch formstabil. Extrem leichte Stiefel, welche z. B. in Größe 44 nur ca. 427 Gramm wiegen.

Egal wo Sie sich bewegen, auf dem Hundeplatz, im Garten, bei der Jagd, beim angeln oder sonst wo in der Natur, diese Outdoorstiefel schützen Sie vor Kälte und Nässe, die Profilsohle gibt ausserdem festen Halt.

Thermostiefel erhältlich in den Schuhgrößen 39 bis 48

hergestellt aus EVA

Wärmeisolierend und 100 % wasserdicht

gegen Temperaturen bis minus 20 Grad

Schuhgröße 40 und Gesamthöhe ca. 40 cm

Anglerstiefel

Stiefel

Thermo Stiefel

Gummistiefel

Thermostiefel

Größe 40

Winterstiefel für Angler bei uns online kaufen

Anglerstiefel Farbe: grün

Angel Stiefel wasserdicht

Winter Angelschuhe

Anglerstiefel, Thermostiefel, Gummistiefel, Watstiefel und Wathosen, Thermokleidung und Neoprenwathosen, Neoprenwatstiefel bei uns online günstig kaufen!

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein