Details zu Spro Strategy Blow Back Rig 18 cm Haken Größe 4 2 Stück Karpfenvorfach

Dieses Rig wurde für die Angelei an schwierigen Gewässern entwickelt. Der Line Aligner ist mit einem Rig Ring kombiniert und hakt dadurch noch schneller. Das Blow Back Rig ist recht kurz und ideal für harte Untergründe. Sobald ein Fisch dieses Rig einsaugt, gibt es kein Entkommen mehr. Gebunden an Stamina Ultra Silk 25 lb.Die Strategy Rigs werden von Profis zusammengestellt und mit hochwertigem Strategy Material und messerscharfen Gamakatsu Haken gebunden. Diese Kombination ist einzigartig! Dass diese Vorfächer Fische fangen und das Vertrauen eines jeden Anglers verdienen, verdanken wir den Strategy Consultants. Das sind die Männer, die eng mit dem Produktentwicklungsteam zusammenarbeiten, um die besten Qualitätsprodukte zu entwickeln die man bekommen kann. Alle Vorfächer werden sorgfältig entwickelt, intensiv getestet, noch mal überarbeitet und fein justiert, damit sie den hohen Anforderungen unserer Spezialisten entsprechen.
Spro Blow Back Rig
Spro Blow Back Rig Hakengröße 4 25 lb 18 cm geflochtenes Vorfach