Details zu Anglermarkt Kavenzmann #7 Spin M Angelrute Steckrute 2,4 Meter 20 bis 52 Gramm

Jubiläumsangelrute angler-markt Kavenzmann

Zum 40 jährigen bestehen haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht!

KAVENZMANN, Steckruten in der Rutenlänge 2,40 und 2,70 m nach unseren Vorstellungen und Erfahrungen gefertigt, Exclusiv beim großen Angelshop angler-markt.de!

Das Ziel war eine Steckrute als Allroundangelrute fertigen zu lassen, welche es dem Angler ermöglicht, diese Angelrute breitfächrig einsetzen zu können. Bei der Auswahl des Rutenblanks war es uns wichtig, die Kavenzmann Jubiläumsangelrute als Grundangelrute, als Posenangelrute und als "aktive" Spinnangelrute im mittleren Wurfgewichtsbereich einsetzen zu können. Wir haben einen Blank ausgewählt, dessen Eigenschaften wie Stabiliät, straffe Aktion, Aufladung und Rückstellung enorm sind. Mit einem Wurfgewicht von 20 bis 52 Gramm haben Sie auch ein breites Spektrum was die Zielfischart anbelangt.

Gefertig aus hochwertigem IM8 Carbon bürgt die Kavenzmann auch für einen sicheren Anhieb und lässt kaum unnötiges hin und her wedeln beim Drill zu.

Unsere Fertigungsvorgaben bezüglich der Ausstattung:

Wir gaben uns mit einer Überschubverbindung des Handteiles und der Rutenspitze nicht zufrieden, sondern haben eine präzisse Zapfenverbindung gewählt. Weiterhin ist die Kavenzmann mit einem ergonomisch verjüngtem Korkhandteil ausgestattet! Das Handteil der Kavenzmann Exclusivangelrute ist mit einer Handteillänge von 29 cm optimal für Zweihandwürfe aber auch nicht hinderlich beim Einsatz als Spinnangelsteckrute.

Natürlich ist die Beringung der Kavenzmann nicht nur für monofile Angelschnüre geeignet, Sie können auch mit geflochtenen Schnüren angeln ohne das die Rutenringe beschädigt werden!

Um ein ausgewogenes Handling zu erreichen, empfehlen wir für die Exclusiv Angelrute Kavenzmann in 2,40 m Angelrutenlänge die Rollengröße 25 bzw. 30 und für die Steckrute Kavenzmann in 2,70 m Rutenlänge die Rollengröße 30 bzw. 35!

Anglermarkt Kavenzmann #7 Spin M Angelrute Steckrute 2,4 Meter 20 bis 52 Gramm

Diese hochwertige Angelrute aus dem Hause Anglermarkt wurde von uns speziell auf die Bedürfnisse von Anglern abgestimmt die beste Qualität mit bestem Preis - Leistungsverhältniss erwarten.

Anglermarkt Kavenzmann #7 Spin 4 Angelrute Steckrute 2,4 Meter 20 bis 52 Gramm

sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

hochwertige Angelrutenringe

für nahezu alle Angelarten geeignet

für Angler die hohe Qualität bezahlbar kaufen und angeln möchten

Anglermarkt Kavenzmann #7

Spin L

Angelrute

Steckrute

2,4 Meter

20 bis 52 Gramm

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein