Details zu Kälteschutzstiefel FTi , 40° C - Thermostiefel

Angelstiefel idealer Begleiter beim Angeln oder Outdoor

Mit diesem Angelstiefel haben sie als Angler immer warme Füsse! Die Profilsohle des Stiefels für Outdoor hält sie auch in Tiefschnee sicher auf Kurs. Dazu kommt dass der FTi Angelstiefel sehr leicht ist und somit den Fuss nicht behindert oder gar einschnürt. Denn ein eingeschnürter Fuss wird nicht richtig durchblutet und wird bei kalten Angelwetter oder kaltem Wasser schnell kalt und somit wird das wohl schönste Hobby der Welt nicht mehr so schön...

Der Fti Angelstiefel - ist ein ein toller Stiefel der auch für Nichtangler und Outdoorfreunde sehr interessant ist! Denn der FTi Outdoorstiefel ist nicht nur angenehm zu tragen sonder der FTi Angelstiefel ist auch ein toller Begleiter beim Wandern, Jagen oder auf dem Sportplatz! Gerade Angler finden diesen Angelstiefel jedoch topp - denn er hält die Füsse warm!

Angelstiefel

Herausnehmbares Innenfutter

Stiefel für Angler & Outdoor

Sehrgut verarbeitet

Angelstiefel mit wasserdichtem Schuh

Der Obere Teil des Angelstiefels ist nicht wasserdicht - hält aber super warm

FTi Angelstiefel

Stiefel für Angler

Mit Innenfutter

Toller Stiefel zum Fischen, Jagen, Outdoor

Wasserdichter Schuh

Warmes Innenfutter

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein