Details zu Jenzi Oplus One Felchenrute / Barschrute Sensitiv

Erstklassige Hegenerute auf Felchen und Barsch - unsere meistverkaufte seit Jahren .

Schon seit Jahren zählen die OPLUS ONE Renken/Felchenruten zu den besten Angelruten für die feine Fischerei. Ein Genuss für Könner! Beim Angeln auf diese Fische wird höchste Aufmerksamkeit gefordert, was Fangmethode und Ausrüstung betrifft. Um überhaupt die vorsichtigen Bisse erkennen zu können, sind Ruten mit hochsensiblen Spitzenreaktionen erforderlich. Die Ruten müssen über eine schnelle Aktion verfügen, um den Anhieb prompt setzen zu können und rasante Fluchten zu kompensieren. Aktionsmäßig angelehnt an Fliegenruten, sorgen diese Spezialruten dafür, dass die wohlschmeckenden Silberlinge mit ihren weichen, knorpeligen Mäulern während des Drills nicht ausschlitzen.

Die Lieferung der Ruten erfolgt mit 3 Spitzen in unterschiedlichen Härten, schützend verpackt im hochwertigem Cordura-Transportrohr.OPLUS ONE Renken und Felchenruten - für uns die beste, die es je gab.

Ausgestattet mit festem, ausbalanciertem 'Lock-Down' Schraubrollenhalter.

ArtNr. 1237 240

Nicht unwesentlich: Die im Lieferumfang enthaltenen Wechselspitzen sind sehr langlebig. Sollte dennoch eine mal zu Bruch gehen, kein Problem, wir haben Originalspitzen lagernd!
Renkenrute der besonderen Klasse - optimale Bissanzeige! Lieferung im schonenden Transportrohr und mit 3 unterschiedlichen Wechselspitzen.

Hinweis: Die Serie Oplus One ist legendär und nicht nur bei uns im Voralpenland die meistgeangelte Hegenerute. Unzählige Felchen und Barsche wurden nicht nur im Bodensee mit dieser wirklich auf den punkt gebrachten Felchenrute gefangen. Jenzi bietet die Oplus One seit dem Jahr 1984 an.

Länge 2,40 m

Teile 2 + 3 (3 Wechselspitzen)

Transportlänge 123 cm

extra leicht 99 Gramm

hochsensible Spezialrute für Renken / Felchen und Barsch

sensitive Aktion angelehnt an Fliegenrutenaktion

incl. stabilem Transportrohr