Details zu Perlmutt Spange Paua Premium 9 cm Perlmutt-Spange

Perlmutt Blinker Paua Premium Perlmutt-Spange

Die Paua Premium Perlmutt-Spangen sind wohl das schönste Perlmutt was das Meer zu bieten hat. Die blaue und grüne Farbe findet man nur bei den Paua Abalone Schalen aus Neuseeland. Viele Ambitionierte Seeforellen Fischer schwören auf die blaue Farbe bei der Köder Auswahl.

In der Vergangenheit konnte Perlmutt in der Schweiz nur wenige von diesen attraktiven Spangen produzieren, da bis anhin dieses Material in der benötigten Qualität nicht verfügbar war. Die Rückmeldungen von Fängen kapitaler Seeforellen von den wenigen Spangen welche gefischt wurden, veranlasste Perlmutt-ch auf die Suche zu gehen für geeignetes Muschelmaterial zu beschaffen. Nun sind diese Verfügbar in den Grössen 7-14cm und ich bin gespannt wie die Seeforellen in den Gewässer auf diese neue Farbe reagieren. Sämtliche handgefertigten Schleppblinker aus Perlmutt mit Metalleinhängeöhr, dadurch wird verhindert, das daß Perlmuttmaterial beim einhängen von Sprengringen bzw. Einhängern wie Snaps bricht!

Toleranz -4mm / +5mm

Perlmutt-Spangen und wer hats gemacht, natürlich die Schweizer!

Derartige einmalige Perlmutt-Blinker bzw. Perlmuttlöffel sind mit Worten kaum zu beschreiben. Dies bestätigt allerdings auch der Preis. Jedes Stück ist ein Unikat, hergestellt aus echtem Perlmutt in mühsamer Handarbeit. Aus einer Muschelschale gefräst, einzeln ausgewählt und individuell getestet.

Das ölige und vielfarbige Schimmern der Muschelfarben verleiht Perlmutblinkern den Ruf, einfach mehr Fische zu fangen! Perlmutt-Liebhaber träumen geradezu von den ballerinahaften Bewegungen dieser Löffel. Perlmutt als Köder, ein natürliches Material, dass aus dem Wasser stammt und viele Räuber naturgetreu zum Zuschnappen zwingt.

Zielfische von Perlmuttblinkern sind Seesaibling, Seeforelle, Regenbogenforelle, Zander und Hecht. Als Wurfblinker sind Perlmuttlöffel in den kürzeren Längen auch erfolgreich auf Forellen, Bachsaibling, Barsch und Döbel.

Perlmuttspange Paua, Perlmutt Blinker, Schleppblinker Seeforelle Perlmutt, hier 1 A Qualität aus der Schweiz

Perlmutt-Spange Paua Premium

Länge ca.9 cm

Toleranz -4mm / +5mm

Farbe Paua Unikat

Angelköder aus der Schweiz

Perlmutt-Spangen aus natürlicher Muschel

Perlmuttköder hier das Original Paua Premium aus der Schweiz

Premium Perlmutt-Spange Roger Wyss

Permuttköder Unikate in Handarbeit

Preis per Stück!

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein