Details zu Kinetic Westin Tommy The Trout - Softbait Wobbler 25 cm

Es ist kein Geheimnis dass große Hechte als Futterfisch bis sie groß sind, dicke - saftige Forellen und Barsche am liebsten fressen.

Daher ist Tommy the Trout sicherlich einer der beliebtesten Ziele für Großhechte.

Großartig gemacht, top Design, gepaart mit hervorragenden Laufeingenschaften machen Tommy the Trout von Westin zu einem Angelköder der Extraklasse. Er eignet sich hervorragend zum Schleppangeln, kann aber auch geworfen werden.

Das natürliche Wedeln von Tommy the Trout verführt auch vorsichtige Großhechte!

Wie gesagt, das ist ein absoluter Top Angelköder für Großfische!

160 Gramm

Auch in Norwegen oder Island hat Tommy schon einige Fische auf seinem Gewissen! Ultimativer Schleppköder mit hoher Erfolgsquote! Auch beim Downriggerangeln ein echter Erfolgsköder.

Kinetic Westin Tommy The Trout - Softbait Wobbler der neue ultimative Köder auf Hecht und Co.

Merkmale: Kopf mit Tauchschaufel aus stabilem Plastik, restlicher Körper aus Weichplastik in ganz toller Optik!

Schleppwobbler

Hechtwobbler für Großfisch

2 teiliger Wobbler

Norwegenköder

Kinetic Westin Tommy The Trout

160 Gramm

Lauftiefe 2 bis 5 m

Low Floating

Länge 25 cm

Crazy Firetiger

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein