Details zu Iron Trout Chakka CL 2,40 m Angelrute Forelle

Iron Trout Chakka CL

Die Chakka Iron Trout Angelrutenserie ist mit unter wohl eine der bekanntesten Rutenserien aus dem Hause Sänger.

"Die Chakka ist mit der Chakka CL ein bisschen erwachsener geworden, aber kein bisschen langweilig. Die Forellenruten sind jetzt mit einem grauen, durchgehenden EVA- Griff ausgestattet, was nicht nur die Haptik verbessert, sondern auch die Balance ausgewogener gestaltet.

Zudem wurden moderne High-Frame K-Type Ringe und ein zum Blank offener NWS-Rollenhalter verbaut. Der Blank besteht nach wie vor aus hochverdichtetem 30T Kohlefasermaterial.

Und keine Angst, an der hervorragenden Aktion wurde nichts verändert. Also können Sie sich auch mit der neuen Chakka CL wieder gefühlvoll und durch die zeitgemäßeren Komponenten vielleicht noch etwas besser zum Fisch ""zittern"".

• High Frame K-Type Ringe

• NWS Rollenhalter (zu deutsch=offener extra leichter und stabiler Rollenhalter

• EVA- Handteil

• 30 t Kohlefaserblank

Dem momentanen Angeltrend ultraligh tangeln entsprechend, liegen die Forellenrute Chakka CL voll im Angeltrend. Ultrafeines angeln, insbesondere auf Forelle und Barsch mit leichten Kunstködern wie Spoons, leichte Forellenspinner, angeln mit Kunstköder am leichten Jigkopf, angeln mit Texasrig, angeln mit Carolinarig, angeln mit Naturköder wie Bienenmade am Forellenteich.

Durch das leichte Rutengewicht, ist die CHAKKA insbesondere für Aktivangeln wie Spinnfischen und dem angeln mit leichter Sbiropose geeignet.

Sensationeller Preis Chakka CL Forellenrute, Kohlefaserangelrute Top Angelrutenblank aus Kohlefaser. Die Angelrutenringe sind auch für geflochtene Angelschnur geeignet.

Ultrafein angeln mit Kohlefaser Angelrute

Chakka Forellensteckrute auch als Hegenerute

Chakka Steckrute wir bieten Chakka Teleskoprute und Chakka Steckrute

Chakka CL

Iron Trout Forellenrute

Iron Trout Chakka 240

Länge 2,40 m

1 - 6 Gr. Wurfgewicht

1,24 Meter Transport

102 Gramm Rutengewicht

2 teilig

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein