Details zu Iron Claw Pure Contact II Drop Shot Steckrute

Iron Claw Pure Contact II Drop Shot Steckrute - Spinnrute - Jigrute - Dropshotrute

Die neue Pure Contact II Rutenserie erscheint in einem modernen Gewand. Sie löst die bekannte Pure Contact Serie ab. Allerdings hat sich nicht nur die Optik verändert, sondern auch die verarbeiteten Materialien sind verbessert. So sind die Blanks der äußerst schnellen Ruten aus einem 30t Carbon hergestellt und alle Rollenhalter wurden mit Gummi beschichtet. Die Länge und Form der Griffteile, welche aus hochwertigem EVA Material hergestellt sind, wurden genau auf die jeweilige Zielfisch- bzw. Angelart abgestimmt.

• Pure Contact II Serie - NEU!

• in moderner Iron Claw Optik

• Stationärrollenhalter und dazu passende Beringung

• hochwertiger, schlanker 30t Carbonblank

Beschreibung: Die Iron Claw Pure Contact II Drop Shot ist ideal für die populäre Fischerei mit der Endblei Montage. Diese erstklassige Rute hat eine schnelle aber weiche Spitze und viel Kraft im Rückgrat.

ArtNr. 5640 197

Länge: 1,95 m

Teile: 2

Transportlänge: 103 cm

Wurfgewicht: 7 bis 18 Gramm

Gewicht: 108 Gramm