Details zu Iron Claw Apace C30 S NPE Angelköder Wobbler 3 cm 2,8 Gramm 0,3 bis 1,1 Meter Tauchtiefe

Aus ABS-Kunststoff gefertigte Kleinwobbler mit den verschiedensten Eigenschaften bietet die Iron Claw Apace-Serie. Die Köder sind hervorragend geeignet um Forelle, Barsch, Döbel etc. zu überlisten. Teilweise mit Rasselkugeln und Kugelkanal mit Magnetsystem ausgestattet. Unterschiedliche Köderformen bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten sich an die gegebenen Erfordernisse am Gewässer einzustellen. Alle Köder werden vor Auslieferung getestet. Sollte es dennoch vorkommen, dass der Geradeauslauf nicht gegeben ist, kann man diesen durch vorsichtiges Biegen der Einhängeöse wieder herstellen. Aber Achtung, Verformungen der Öse, schon im zehntel Millimeter Bereich optimieren den Lauf des Köders in den allermeisten Fällen schon. Alle Köder werden mit zusätzlichen Einzelhaken geliefert, welche sich bei Bedarf einfach montieren lassen.

F = floating

S = sinking

IMF = intermediate floating

DRF = deep running floating

SRF = shallow running floating

TBS = Twichbait sinking

TW = Topwater

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein