Details zu Forellenteig sinkend Salmon Egg 100 Gramm

Spezialangelteig sinkend Forelle mit Salmon Egg

Viele Forellenangler verwenden schwimmende Fertigteige wie z. B.Trout Bait Powerbait schon seit Jahren mit großem Erfolg. Sinkende Forellenteige bedürfen noch ein bisschen der Gewöhnung, sind aber äußerst effektiv und nicht nur dann wenn die Forellen tief stehen.

Sinkender Forellenteig mit Salmon Egg Geschmack für viele unterschiedliche Montagen. idealer Forellen Teig für alle Gewässer.

Dieser Forellenteig ist von der Konsistenz wie eine Paste und kann idealerweise auf Forellen mit einem Teighaken geangelt werden.

Sinkenden Fertigteig für Forellen gibt es bei uns in verschiedenen Farben und Geschmackstoffen. Diese Teigpaste als Fertigteig für alle Salmoniden wie Bachforelle, Regenbogenforelle und Saibling wird beim Grundangeln und beim Posenangeln eingesetzt. Bei der Grundmontage empfehlen wir entsprechende Auftriebskörper einzusetzen.

Trout Bait

Bait Forellenteig 100 Gramm Angelköder fix und fertig mit Salmon Egg Geschmack

Forellenteig Troutbait sinkend

Forellenteig

Forellenpaste

sinkender Angelteig

100 Gramm

Angelköder

mit Salmon Egg Geschmack

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein