Details zu Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur

Jenzi Inspire Fliegenschnur WF-5-F

Diese Fliegenschnur ist ideal für weite Würfe mit der Fliegenrute! Die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur ist zwar preiswert - aber macht alles mit, was eine hochwertige Fliegenwurfschnur mit machen muss.

Die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur ist in Pfirsichfarben und eignet sich somit für alle Gewässersituationen. Auch zum Fliegenfischen auf Forelle oder Barbe oder sonstige Fische die mit der Fliegenrute gefangen werden können ist die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur die ideale Fliegenschnur.

Die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur eignet sich für alle Standart Würfe mit der Fliegenrute! Aber auch Trickwürfe mit der Fliegenrute wie Rollwürfe, Überhandwürfe oder andere Spezial Fliegenfischer Würfe können mit der Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur problemlos gemacht werden.

Die Lauflänge von 27 Meter passt auf alle Fliegenrollen in der Aftma Klasse 4, 5 oder 6. Wir empfehlen allerdings immer die Verwendung von Backing Line. Damit kann auch ein großer Karpfen problemlos ausgedrillt werden.

Schnurklasse - Stärke: WF 5 F

Lauflänge: 27m

INSider Fliegenschnur - Fly Line WF-F

Der mittelsegmentierte Body erzielt sehr hohe Wurfdistanzen mit der Fliegenrute. Gerade Einsteiger aber auch erfahrene Fliegenfischer können so enorme Wurfdistanzen schaffen.

Hochwertige Materialien machen die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur zu einer sehr guten aber preiswerten Fliegenschnur zum Fliegenfischen.

Farbe: Peach (Pfirsich)

schwimmend, Länge: 27 m

Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur |Wurfschnur zum Fliegenfischen

Hochwertiges Material

Mit Schlaufe zum einschlaufen der Vorfachschnur

Ideal für weite Würfe mit der Fliegenrute

Für den preisbewussten Fliegenfischer

Sehr gute Wurfeigenschaften zeichnen die Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur |Wurfschnur zum Fliegenfischen aus

Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur

Schnurklasse 5 / Aftmaklasse # 5

Lauflänge der Jenzi Inspire Insider Fliegenschnur WF-5-F Wurfschnur 27 Meter

F = floating = schwimmend

Ideale Fliegenschnur zur Fischen mit der Trockenfliege

Kann auch als Fliegenschnur | Wurfschnur für Nymphen oder Streamer verwendet werden

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein