Details zu DOIYO Yuragu 115 Hiratai Wobbler

Iron Claw DOIYO Yuragu 115 Hiratai Wobbler

Auch von Sänger für Europa mitentwickelter einteiliger Wobbler. Der große Yuragu 115 ist ein Köder der alles mitbringt, was besonders Hechte an ihrer Beute lieben. Wie schon beim kleinen Yuragu angesprochen, flankiert der große Bruder ebenfalls sehr stark. Nur nicht mit der hohen Geschwindigkeit des kleinen Modells, sondern viel gemütlicher. Dieser Bewegungsablauf imitiert für den Hecht eine flüchtende aber angeschlagene Beute, die er, wenn er sie erst einmal ausgemacht hat, sich sicher nicht entgehen lässt. Geräuschkugeln im Inneren des Köders machen schon auf große Entfernung auf sich aufmerksam.

DOIYO: Japanische High Quality Lures

Doiyo Wobbler sind aus bruchsicherem ABS-Kunststoff hergestellt und mit Rassel bzw. speziellen Metallkugeln um die Wurfeigenschaften zu optimieren, versehen. Perfekt abgestimmte Laufeigenschaften, machen diesen Wobbler unwiderstehlich für alle Arten von Raubfischen.

ArtNr. 3822 112

Länge: 11,5 cm

Gewicht: 43 g

Action: floating (schwimmend)

Tauchtiefe: 0,5 - 1,6 m

Drillinge 2 bereits montiert

Farbe: SP

Hier im Shop Großauswahl an Hechtwobbler

Länge: 11,5 cm

Gewicht: 43 g

Action: floating (schwimmend)

Tauchtiefe: 0,5 - 1,6 m

Drillinge 2 bereits montiert

Farbe: SP

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein