Details zu DOIYO Supido 75 Omote Wobbler

Iron Claw DOIYO Supido75 OmoteOberflächenwobbler, TopwaterWobbler,7,5 cm,7 gDer Supido 100 gehört schon als feste größe ins Doiyo Programm. Aufgrund vieler Nachfragen, den Supido auch in einer kleineren Version anzubieten, präsentieren wir hier den Supido 75 Omote. Er besitzt die gleichen Eigenschaften wie das 100 mm Modell, ist allerdings mit 75 mm einfach etwas kleiner.

Walk-the-Dog Köder liegen im Trend. Da das Fischen an der Wasseroberfläche nicht so anonym ist und man jede Aktion visuell mitbekommt, verspricht der Supido 75 jede Menge Spaß. Er überlistet flach raubende Barsche, im Frühjahr den ein oder anderen Hecht und bleibt von kapitalen Rapfen bestimmt nicht unbeachtet. Für die nötige Musik, sorgen die im Inneren gelagerten Geräuschkugeln.

DOIYO: Japanische High Quality LuresSie sind aus bruchsicherem ABS-Kunststoff hergestellt und mit Rassel-bzw. speziellen Metallkugeln um die Wurfeigenschaften zu optimieren, versehen.Perfekt abgestimmte Laufeigenschaften, machen diese Wobbler unwiderstehlich für alle Arten von Raubfischen.

ArtNr. 3812 551Länge:7,5 cm Gewicht:7 g Action: schwimmend an der Wasseroberfläche (Topwater)Tauchtiefe: 0,0 m Drillinge: 2Farbe: SP