Details zu Climax miG Angelschnur 9 kg Meterware

Climax MiG geflochtene Angelschnur 0,12 mm 9 kg Meterware

Dyneema®-Fasern & Micro Flechtung, extrem hohe Tragkraft und Knotenfestigkeit. Thermofixierung für perfekte Gleiteigenschaften auf der Angelrolle und durch die Angelrutenberingung.

Extreme Haltbarkeit und super glatte und geschmeidige Oberfläche. mit perfekten Gleiteigenschaften.

Extreme Abriebfestigkeit und Schutz vom Eindringen von Schmutz & Salz sowie UV-Strahlung

Die Climax MiG geflochtene Angelschnur überzeugt das Angler-Markt.de Testangel - Team auf voller Linie! Selten haben wir eine solch gute Qualität und Haltbarkeit von einem Hersteller gesehen - und schon gar nicht zu diesem Preis!

Angelschnurfarbe graugrün

Climax miG Angelschnur Tragkraft 9 kg

Climax Angelschnur wie Climax Carat 12 | Platinum Braid | Climax miG 8 | Climax MIG online bei uns günstig kaufen

Climax miG geflochtene Angelschnur 9 kg | Wunschlänge online erhältlich

Angelschnur aus Deutschland - Climax Extreme Braid für Angler

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein