Details zu Circle Haken Balzer Edition 71 Grad North Angelhaken Größe 10/0 5 Stück SB

Balzer Circle Haken zum Angeln auf Fische wie Dorsch, Heilbutt und andere Raubfische.

Idealer Angelhaken zum Angeln auf große Raubfische.

Diese neue Circle Form des Balzer 71 Grad North Circle Hook lässt den Angelhaken besser ins Fischmaul eindringen. Da sieht jeder herkömmliche Angelhaken und Circle Hook Angelhaken alt aus!

Hier im Angelshop können sie neben Circle Hooks auch andere Angelgeräte zum Angeln im Meer kaufen. Auch Meeresruten, Meeresrollen, Meeresangelzubehör und Meeresangelschnur finden sie bei uns im Angelshop für Meeresangeln!

Circle Haken Balzer 71 Grad North

scharfer Angelhaken

ideal auch als Naturköder Angelhaken

gewohnte Balzer Angelzubehör Qualität