Details zu Behr Trendex Neopren Wathose

Behr Trendex Neopren Wathose

Neopren Wathose TRENDEX SEAM TEC PLUS BRANDNEU!

Die neue Wathosen Generation! Die erste Neopren Wathose mit integriertem Nahtschutz.

Für alle Angler die an ihre Watbekleidung nur allerhöchste Ansprüche stellen. Unerreichter Tragekomfort durch neue Verarbeitungstechnik. Hergestellt aus hochqualitativem 5 mm starkem, hoch elastischem TRENDEX® SEAM TEC plus Neopren mit angenehm zu tragender Innenbeschichtung. TRENDEX® SEAM TEC plus steht für ein komplett neues Fertigungsverfahren von Neopren-Wathosen.

Alle Nähte sind professionell vernäht, doppelt verschweißt und mit der neuen SEAM TEC plus Fertigungsmethode mehrfach versiegelt. Das bedeutet -100 %tige Wasserdichte auch nach langem Gebrauch. Das Herstellungsverfahren ist SGS-zertifiziert und basiert auf einer UV-beständigen Doppelversiegelung sowie einem Reiß-und Nahtdruck Test, der eine langlebige Nutzung der Wathose gewährleistet.

Doppelt versiegelte Nähte mit dem neuen TRENDEX SEAM TEC plus Verfahren. - Robuster Stiefel mit rutschfester Sohle - Innen mit Neopren ausgelegt.

Material: 90 % Neopren und 10 % Nylon

ArtNr. 8618 ... Material: 90 % Neopren, 10 % Nylon

Besonderheit: - integrierter Nahtschutz - Dichtigkeitsgarantie - 100 % Wasserdichte -
Jede einzelne Hose wurde im Werk auf Dichtigkeit und eventuelle Fabrikationsfehler überprüft. Nur einwandfreie Ware verlässt das Lieferwerk.

Watfischer bzw. Watangler sind meist in unwegsamen Gelände unterwegs. Es gilt dabei Zäune, Hecken und Sträucher zu überwinden, um an die bevorzugte Angelstelle zu gelangen. Sollten Sie mal unachtsam sein und ein Loch oder gar mehrere durch diese Hindernisse entstanden sein, mit STOTMSURE Kleber kein Problem, das lässt sich reparieren.