Details zu Balzer Matze Koch MK Adventure IM-7 MK Fischräuber 1 Steckrute

Balzer Matze Koch MK Adventure IM-7 MK Fischräuber 1 - Steckrute - Spinnrute - Angelrute

Den bekanntesten Spruch, den man von Matze Koch oft zu hören bekommt, dürfte sein: Flexibel bleiben! Ruten hat er so manches mal zweckentfremdet und völlig außer Acht gelassen, was die Hersteller auf den Blank druckten. Das machte es ihm nicht leicht, Ruten zu entwickeln, denn seine Ruten sollten genau diese Eigenschaften haben: nämlich große Bereiche abzudecken, damit der Angler so flexibel wie möglich reagieren kann und Ruten, die man auch bedenkenlos zweckentfremden kann.

Matze Koch MK Adventure IM-7 Fischräuber 1: Auf Barsch und Zander fein zu fischen, erfordert sensible Ruten. Mit einem unschlagbarem Preisleistungsverhältnis warten diese IM7 Ruten auf. Nicht nur für Einsteiger eignen sich diese feinen Kunstködergerten. Bedingt durch die geringe Länge eignet sich die Fischräuber auch gut für das Servieren feiner Jerks (unter 10cm Länge). Auch leichte Wobbler lassen sich glänzend im Nahbereich präsentieren und macht sie neben ihren hervorragenden Eigenschaften für poröse Barschmäuler auch zu einer Waffe mittlere Hechte. Extra Ködertipp für heiße Sommermonate: Popper!

Duplongriff

Hochwertigstes japanisches IM 12 Kohlefaser

Fuji Skeletor Rollenhalter

Titanium SIC Vector Angle Ringe - mit extra weitem Abstand vom Rutenblank

Tolle Optik - in hochwertiger Qualität - Tolle Angelruten von Matze Koch

<1,95 Meter Länge

5 bis 22 Gramm Wurfgewicht

100 cm Transportlänge

145 Gramm leicht

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein