Details zu Balzer Jörgs Kauli Shad

Jörg Strehlows Edition Zander - Kauli Shad - Die Fangmaschine mit echtem Fischöl!

Jörg Strehlow, seit 25 Jahren Stammautor der führenden Angelmagazine (Fisch & Fang, Der Raubfisch, Esox, Blinker) und Autor einer zweistelligen Anzahl an Büchern (zum Beispiel der Klassiker „Zander angeln“) hat exklusiv für Balzer ein einzigartiges Programm zum modernen Spinnfischen auf Zander und Barsch entwickelt. Brandneu in diesem Jahr: Der KAULI, Jörg´s Original, wurde nun neu aufgelegt und kommt jetzt in 2 Längen. Das Drop Shot-Programm ist natürlich nachwievor ein Top-Seller und wird weiter fortgeführt.

Daneben gibt es noch eine ganze Reihe von sehr durchdachtem Zubehör und ausgetüftelten Vorfächern, die teilweise völlig neue Denkansätze des führenden Raubfischprofis beinhalten. In Jörg Strehlows Zanderfibel (gratis im Fachhandel erhältlich!) erklärt Jörg ausführlich die einzelnen Methoden des modernen Zanderangelns und seine gesamte Produktreihe, die er für Balzer entworfen hat. Fangen auch Sie ab jetzt wie ein Profi!

KAULI is coming home!

Kein anderer Köder wird mit dem Erfolg von Jörg Strehlow’s Faulenzermethode so sehr in Verbindung gebracht, wie sein Kauli! Die zahllosen Kopierversuche der letzten Jahre, dokumentieren eindrucksvoll die Vormachtstellung dieses Köders am Markt. Nach dem zehnten Geburtstag des Kultköders im vergangenen Jahr, hat Jörgs Original nun eine grundlegende Überarbeitung erfahren: Zum einen wurde der Schwanz überarbeitet um ein noch filigraneres Spiel zu erreichen. Zum anderen ist das Gummi mit echtem Fischöl angereichert, was ihn noch unwiderstehlicher macht! Bei den Farben bleibt der Erfinder der Faulenzermethode bei seiner Erfolgs-Philosophie: „Weniger ist mehr!“.

Halt, nicht ganz! Denn der klassische 12 cm lange Kauli hat einen kürzeren Bruder bekommen: In 6 cm bezirzt der Kauli sehr gut Barsche aber auch dicke Zander – wenn sie ein Überangebot an Nahrung vorfinden oder aufgrund von Wetterwechseln und/oder Niedrigwasser ziemlich beißfaul sind. Da beide Varianten des Strehlow-Kaulis schwimmen, eignen Sie sich sowohl zum Faulenzen und Jiggen, aber auch zum Angeln mit amerikanischen Methoden (z.B. beim Dropshotten oder am Texas und Carolina-Rig). Herausragende Fangerfolge lassen sich mit dem Kauli seit vielen Jahren auch beim Vertikalangeln vom Boot aus erzielen - versuchen Sie es doch einmal zusammen mit Balzers neuartigen Vertical-Jigs!

Transparent-Silber-Rot: Mit seinem transparenten Körper und dem roten Kopf imitiert er perfekt einen verletzten Beutefisch.

ArtNr. 6603 406

Farbe: Transparent-Silber-Rot

Länge: 6 cm

Inhalt: 5 Stück in SB (in wiederverschließbarer Tüte)