Details zu Balzer Diabolo X Tele 105 2,70 m

Diabolo X - die 10. Generation, seit fast 20 Jahren im Programm!

Unglaublich, aber wahr: dies ist bereits die 10.Auflage unserer schon legendären Diabolo Rutenserie. Die erste Generation liegt fast 20 Jahre zurück! Solch eine Kontinuität zeigt wie beliebt diese Ruten bei den Anglern sind. Nicht ohne Grund, diese Serie hat eine riesige Auswahl von Aal bis Zander und das zu erschwinglichen Preisen. Bei jeder neuen Auflage wurden die Ruten auf den neuesten Stand des modernen Rutenbaus gebracht. Für die Jubiläums-Diabolo haben wir uns was ganz besonders einfallen lassen: Jede Rute ist mit einer Lage KWX Carbon ausgestattet, die normalerweise nur bei weit teureren Ruten zum Einsatz kommt.

Beim KWX Carbon werden Metallfäden in die Kohlefasermatte verwebt was die Rute zu einem echten Hingucker macht! Neben den bewährten Modellen sind viele neue Ruten dazu gekommen.

Unsere Diabolo Teleruten stehen den Steckruten in Puncto Aktion und Dynamik kaum nach. Mit extra kurzer Teilung für einen besonders komfortablen Transport sowie geteilten Korkgriffen. AUSSTATTUNG:

IM-7 Kohlefaser in Kombination mit KWX Carbon

Deutlich schlanker und straffere Aktionen als die Vorgängerserie

Schlanke Titanium SIC Beringung

Super schlanke Korkgriffe (bis auf Carp, Stellfisch und Bolognese)

Geteilte Griffe bei den meisten Teleruten

Präzise Steckverbindungen

Rollenhalter aus Edelstahl/Nylon ABS

TELE 105 Leicht und dennoch kraftvoll für größere Fische. Gleichermaßen zum Spinn- und Grundfischen geeignet. Auch für leichte Pilker und Twistermontagen ideal.

Mit einem Wurfgewicht von 40 bis 105 Gramm kann dieses Modell als kraftvolle Grundrute und Spinnangelrute eingesetzt werden. Zielfische sind große Forellen, Karpfen, mittlere Raubfische oder Fischarten in ähnlicher Proportion. Aber auch als Grundrute z. B. auf Aal ist die Diabolo X 105 bestens geeignet.

Grundrute und Spinnrute eine Rute zwei Angelmethoden hier in 2,70 Meter!

Balzer Diabolo X Tele 105

Teleskoprute Länge 2,70 m

Kombirute Spinn und Grund

40 bis 105 Gramm Wurfgewicht

Transportlänge 0,67 m

Rutengewicht 188 Gramm

Teile 6 teleskopisch

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein