Details zu Gamakatsu Drop Shot Haken Gr. 2/0 mit Wirbel

Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot Dieser innovative Angelhaken für s Drop Shot Angeln verfügt über einen 360 Grad frei drehenden Drop Shot Angelhaken. Außerdem ist am Haken direkt ein Quick und Easy Changing Snap angebracht ( zu deutsch = schnell und einfach einzuhängender Wirbel). So kann der Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot Haken für Drop Shot Montagen schnell und einfach gewechselt werden. Und somit neu Bestückt werden wenn beispielsweise das Blei hängen geblieben ist. Der Haken dreht sich wie angesprochen um seine eigene Achse. Allerdings wird das im Wasser nicht oder kaum geschehen, da durch die Angelrolle meist Druck auf die Angelschnur erzeugt wird. Die Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot Angelhaken für Drop Shot Montagen werden in Japan hergestellt. Eine außergewöhnliche Qualität ist das Ergebniss. An der Oberen Seite des Gamakatsu Drop Shot Haken ist ein Wirbelöhr an dem die Hauptschnur, also die Angelschnur die von der Angelrolle kommt, eingebunden werden kann.
Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot 3 Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot Angelhaken im Päckchen Drop Shot Haken dreht sich um 360 Grad
Gamakatsu Drop Shot Swivel Shot Größe 2/0 3 Stück im SB Pack

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein