Details zu Vibrax Gold

VIBRAX-Spinner von BLUE FOX!

Ein Survival Abenteurer wurde einmal gefragt, "Wenn Du in der Wildnis mit nur einem Angelköder überleben müsstest, welchen würdest Du mitnehmen?" Seine Antwort war: "Einen Vibrax-Spinner von Blue-Fox!"

Der klassische VIBRAX-Spinnangler kennt und schätzt den Vibrax seit über 25 Jahren. Der Vibrax wird auch als "der Spinner mit Musik" bezeichnet. Diese Aussage hat einen guten Grund: Im Messingkörper befindet sich ein freier Rotationskörper, der Lockgeräusche erzielt und den Fisch zusätzlich über das Seitenlinienorgan reizt.

Der Hersteller von Vibrax BLUE FOX gibt auch für jede Modellreihe die entsprechenen Fangtiefen präzise an.

Die so genannten VIBRAX - Original in den Farben Gold/Silber/Kupfer ect. sind z. B. für Fangtiefen von 0,60 bis 1,20 m geeignet (45 Grad Spinnerblatt).

Viele unserer Kunden schwören auf den Vibrax - und das seid Jahren. Dafür gibt es eigentlich nur einen Grund - er fängt!

Und das ist ja der Grund warum der Vibrax Spinner von Blue Fox bei uns sehr viel bestellt wird.

Bei uns können sie den Vibrax Blue Fox Spinner preiswert bestellen!

Toller Spinner von Vibrax - ideal für Forelle, Barsch oder die größeren Modelle für Hecht und Zander
Spinner Größe 0 / 3 Gramm Gewicht