Details zu Spro Rolling Swivel Fast Lock Snap Wirbel m. Karabiner

Spro Rolling Swivel Fast Lock Snap - Hochleistungswirbel mit Karabiner

Das ist zwischenzeitlich die Lieblingsform vieler Angler!

Zwar verwenden viele Angler noch Standardwirbel, aber die Verwendung eines Hochleistungswirbels 'zahlt' sich schon nach kurzer Zeit aus.

Der Einhängemechanismus ist so gefertigt, dass sich der Einhänger unter Zug nicht aufziehen kann, trotzdem ist ein unkompliziertes Einhängen des Vorfaches möglich. Die runde Form des Einhängers wird speziell von Spinnanglern sehr geschätzt, da der Kunstköder egal Wobbler, Schlepplöffel oder Gummifisch, optimale Bewegungsfreiheit haben.

Die Wirbelproportion (Größe) ist im Gegensatz zur Tragkraft eher klein gefertigt.

ArtNr. 4553 402

•Zuverlässiger Einhänger für Angler um Vorfächer, Systeme, Kunstköder oder Jigköpfe sicher und mit hoher Tragkraft einhängen zu können!

In verschiedenen Größen erhältlich - ein sehr beliebter Fastlock Karabiner bzw. Fastlock-Snap, als Einhänger für Vorfächer, Wobbler, Spinner, Schlepplöffel, Blinker und andere Kunstköder!
Spro Rolling Swivel Fast Lock Snap Einhänger

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein