Details zu Sportex Carboflex Turbo CT 3051 Spinnrute

SPORTEX Carboflex Turbo CT3051 Spinnrute - Steckrute - NEUHEIT!

Bei der neuen Generation der Carboflex Ruten wurde in der Neuentwicklung vor allem darauf wertgelegt ihre herausragenden Eigenschaften wie Leichtigkeit, Dynamik und Design stärker in den Vordergrund zu rücken. Mit einer neuartigen HM Kohlefaserverbundmischung ist es gelungen die Rute noch leichter zu machen und dennoch mit einem kräftigen Rückgrat auszustatten. Somit ist sichergestellt, auch bei größeren Fischen noch genug Kraftreserven zu haben.Der schlanke semi-parabolische Blank zeichnet sich vor allem durch sein enormes Rückstellvermögen und seine Schnelligkeit aus. Aufgrund dieser Eigenschaften lädt sich die Rute beim Wurf perfekt auf und ermöglicht somitweite und zielgenaue Würfe. Die Grifflänge wurde so gewählt, dass die Rute ausgewogen in der Hand liegt und ein exzellentes Handling garantiert ist. Diese Rutenserie deckt alle Bereiche der modernen Spinnfischerei ab, vom leichten Jigging bis hin zum schweren Gummifischangeln. Die Innovation für moderne Raubfischtechniken. Leichter, schlanker und noch dynamischer!

Ausstattung:

• Optimierte HM/IM-Carbonfaser • Schlanke SIC-Zweisteg-/ Einstegringe in Gunsmoke mit hoher Abriebfestigkeit und guter Wärmeableitung • Elegante gravierte Metallabschlusskappe •Griff aus edlemNaturkork

Beschreibung: Die neueSportex Carboflex Turbo CT 3051 ist eine feine Spinnrute mit schneller Aktionfür das Angeln auf Barsch, Döbel, Forelle und Zander.

ArtNr. 157304Modell: CT 3051Länge: 3,15 mTeile: 2Transp.-Länge:162 cmGewicht:210 GrammWurfgewicht:30 GrammToleranz Wurfgewicht:20 bis40 GrammRinge: 9Griff: Naturkork