Details zu Spirolinopose schwimmend 10 Gramm

Spirolinopose schwimmend 10 Gramm

Spirolino Posen schwimmend sind ideal um leichte Angelköder wie Bienenmaden oder Kunstmaden oder leichte Spinner oder Wobbler mit leichten Angelruten auf weite Distanzen auszuwerfen.

Mit einer Spirolino Pose können Angler gerade beim Angeln auf Forellen oder Barsch mit kleinen Gewichten und leichten Ködern weit auswerfen. Gerade große Forellen stehen oftmals in der Gewässermitte da sie Tritte oder Bewegungen am Gewässerrand wahrnehmen. Gerade an stark befischten Forellengewässern ist dies der Fall.

Dort kommt die Spirolinopose schwimmend zum einsatz.

Ideal zum Angeln auf Forelle, Barsch oder andere Raubfische.

Auch beim Angeln auf Meerforellen an großen Meeren ist die Spirolino Pose eine sinnvolle ergänzung und sollte somit in jeder Kunstköder Angelbox enthalten sein.

Bei uns finden sie eine große Auswahl an Spirolino Angelposen. Aber auch tolle Kunstköder wie Bienenmaden oder Spinner können sie in unserem Angelshop kaufen! Wir führen auch Forellenteig welchen sie hervorragend mit der Spirolinopose auswerfen können!

Spirolinopose schwimmend 10 Gramm

Mit der Spirolinopose können kleine Gewichter weit ausgeworfen werden

10 Gramm

Farbe gefrostet

Spirolinopose 10 Gramm schwimmend

schwimmend

10 Gramm

ideale Forellenpose

Zum Angeln mit Bienenmade, Spinner, Wobbler auf kleine Räuber

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein