Details zu Steckrute MK Adventure Nanopeitsche Barsch 1,9 M 23 Gr. Wg Barschrute

Matze Koch MK ADVENTURE NANO PEITSCHEN Was will man an Matze´s Erfogsserie noch verbessern? Zander-, Hecht- und Barschpeitsche von Matze Koch sind zum Begriff geworden und stoßen auf überwältigende Reaktionen, besonders im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Doch besser geht immer, meint Matze.

Kunstköderruten zum Beispiel müssen schnell und leicht sein, und dabei bretthart auf den Anschlag reagieren. Das Geheimnis seiner neuen Peitschen sind Kohlenstoff-Nanoröhren (CNT). Das sind mikroskopisch kleine, röhrenförmige Kohlenstoffformationen. Diese verleihen den Blanks fantastische Aktionen, machen sie mega stark, noch schneller und federleicht. Die Carbon-Tape-Wicklungen sehen nicht nur klasse aus, sie verstärken den Blank auch zusätzlich. Die Vector Angle Ringe mit den filigranen Einlagen aus 6-fach gehärtetem Edelstahl sind ideal für geflochtene Schnüre.

Das Splittern von Einlagen gehört endgültig der Vergangenheit an! Neben den bekannten Spinnruten hat Matze auch neue Modelle entwickelt, wie z.B. Stalker-, Oldschool- und Jerkbait Ruten. Das technische Highlight der Nanopeitschen ist aber eindeutig die neue Stellfischrute mit einer Länge von unglaublichen 9 Metern!

Ausstattung:

IM-12 CNT (Carbon Nano Tube) Kohlefaser

Carbon Tape Spiralwicklung

FUJI Skeleton Rollenhalter

Vector Angle Ringe mit 6-fach gehärteten Edelstahl-Ringeinlagen

Präzise geschliffene Zapfenverbindungen

Barsche über 40cm sind schwerer zu fangen als Meterhechte pflegt Matze zu sagen. Darum muss man mit perfekt angepasstem Gerät angreifen, um Kleinköder verführerisch präsentieren zu können. Zugleich ist eine überaus gefühlvolle Aktion erforderlich, denn Zanderangler kennen das: allzu gerne steigen gehakte Barsche kurz vor der Landung aus. Diesem Umstand trägt diese Rute mit einem herrlich weichen oberen Rutenteil Rechnung.

Deshalb ist sie noch lange kein Lämmerschwanz, denn sollte ein Zander oder Hecht einsteigen, sorgt die progressive Aktion dafür, dass der untere Rutenteil die Arbeit übernimmt, während der obere blitzschnell nachfedert. Die brandneuen filigranen Ringe machen das Leichtgewicht vom Handling her noch angenehmer und der Angler fischt stundenlang ermüdungsfrei auf die scheuen Großbarsche.

Balzer MK Adventure Angelrute Barsch

Tolle Angelrute mit Nano Technologie

höhere Stabilität und flexibler denn je

Angelrute Matze Koch von Balzer hier im Angelrute Shop tolle Angebote

Ideale Kunstköderrute und tolle Köderführung für Kunstköder möglich

MK Adventure Nanopeitsche BARSCH

1,9 Meter Länge

8 bis 23 Gramm Wurfgewicht

2teilige Barschrute

115 Gramm

1,04 Meter Transportlänge

Angelrute von Balzer hier im Angelshop

Neben Angelrute führen wir hier auch Angelrolle und Angelschnur und Angelzubehör

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein