Details zu Fox Rage Slick Stick Wobbler SR

FOX Rage Slick Stick Wobbler,Baby Bass, schwebend, 6 cm,5 Gr.Er sieht einem Ukelei oder Stint zum Verwechseln ähnlich – der ‚Slick Stick’! Dies ist auch gewollt, denn damit reiht er sich in die beliebtesten Futterfische von Forelle, Rapfen, Barsch und Zander ein.

Den ‚Slick Stick’ gibt es in zwei Größen und Versionen. In 6 cm für Forelle, Barsch, Döbel, Rapfen und Aland. Und in 9 cm Länge für Zander, Großbarsch, Rapfen, Meerforelle und Wolfsbarsch.

Als SR in der schwebenden ‚suspending’ Version und als schwimmender DR mit speziell geformten Tauchlippe wie ein Eislöffel, die ein rasches Abtauchen in große Tiefe ermöglicht. Alle Wobbler sind mit einem besonderen Schusskanal im Inneren des Körpers ausgestattet der besonders weite und zielgenaue Würfe ohne Überschlag ermöglicht.

Zudem sind die Stahlkugeln bei der DR Version so angelegt dass der Wobbler, sollte er sich einmal am Boden festgefahren haben sich bei schlaffer Schnur von selbst befreit da er nach hinten auftreibt. Neben dem natürlichen Look ist es vor allem das feine Ausschlagen des Köders um seine eigene Achse, was ihn so unwiderstehlich macht. Ob im Stillwasser oder in starker Strömung der ‚Slick Stick’ bleibt immer in der Spur ohne zu stark auszuschlagen oder gar aus dem Wasser zu schießen. Was ihn zu einem echten Geheimtipp zum Schleppen auf Zander macht!

ArtNr. NHL043Tauchtiefe: bis 1,2 MeterLaufeigenschaften:schwebend (suspending)Farbe:Baby BassLänge: 6 cmGewicht:5 Gramm